strangevoice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musteranmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Uriel
Admin/Erzengel + NPC




Informationen
Lebensenergie:
Musteranmeldung Left_bar_bleue100/100Musteranmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
Musteranmeldung Left_bar_bleue100/100Musteranmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)

Musteranmeldung Empty
BeitragThema: Musteranmeldung   Musteranmeldung EmptyDi Feb 28, 2012 11:14 pm

[center]
[size=24][color=orange]Musteranmeldung[/color][/size]
[size=18][color=orange]Mensch[/color][/size]


[b]Name & Vorname & Spitzname[/b]
Bürgerlicher Name

[b]Geburtsdatum & Ort & Geschlecht & Familienstand[/b]
Bürgerliche

[b]Körpergröße & Körpergewicht & Rasse[/b]
Rasse in Bezug Mensch/Seher/Hexer

[b]Aussehen & Erscheinung & Auffälligkeiten[/b]
Da einige eventuell keine Bilder verwenden, sollte das Aussehen genau beschrieben werden. Darinnen sowohl Statur, als auch Kleinigkeiten, die ansonsten nicht erkennbar sind. Das Erscheinen beinhaltet die übliche Kleidung, der Stil des Ganges und dergleichen. Die Auffälligkeiten sind sowohl Piercing, Tattoo und auffällige Narben oder Feuermale, die dem Fremden sofort ins Auge stechen. Dennoch sollte auch hier gezielt überlegt werden, denn auch die versteckten Piercings (und sei es ein Intimpiercing) müssen genannt werden.

[b]Wohnort & Konfession & Verein[/b]
Welcher Konfession gehört der Charakter an. Das hieße zwischen Katholisches Christentum, Evangelisches Christentum, Islam, Buddhismus und Judentum zu wählen. Vorsicht! Konfession bedeutet nicht, gläubig zu sein. (Beispiel: Viele Christen sind zwar getauft, sind im Grunde aber Atheisten.) Solches bitte vermerken. Außerdem solltet ihr euch zuvor überlegen ob der Charakter in einem Verein tätig oder ansonsten ehrenamtlich mitwirkt.


<~~~~~~~>



[b]Charakter & Stärken & Schwächen[/b]
Sowohl der Charakter, als auch Stärken und Schwächen sollten genauestens überlegt sein. In ganzen Sätzen soll der Charakter der Figur dargestellt und verstanden werden. Widersprüchlichkeiten müssten erklärt werden, anhand von Beispielen.

[b]Hobbys & Vorlieben & Abneigungen[/b]
Welchen Hobbys geht der Charakter nach. Was mag er und was kann er nicht leiden? In Textform zu verfassen.

[b]Schulbildung & Ausbildung & Beruf[/b]
Welche Schulform besuchte der Charakter, welchen Abschluss erlangte er und was tat er danach? Was unternimmt er nun, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten?

[b]Eltern[/b]
Name & Geburt & Beruf & Beziehung zum Charakter & Wohnort
Es sieht erst einmal viel aus, doch hier reichen Stichpunkte. Welche Beziehung der Charakter zu seinen Eltern hat oder hatte, ist maßgeblich, da es die Figur beeinträchtigt.

[b]Geschwister[/b]
Name & Geburt & Beruf & Beziehung zum Charakter & Wohnort
Dasselbe gilt für die Geschwister.

[b]Freunde[/b]
Name & Geburt & Beruf & Beziehung zum Charakter & Wohnort



<~~~~~~~>

[b]Kurzer Lebenslauf[/b]
Zwar in textform, doch muss er nicht allzulang sein. Darinnen sollten die wichtigsten Stationen des Lebens aufgegriffen werden.


<~~~~~~~>

[b]Schreibprobe[/b]
In Textform soll eine Schreibprobe einer Alltagssituation erfolgen, mit mindestens 1000 Zeichen.


<~~~~~~~>

[b]Vereinbarung[/b]
Ich, der Spieler, habe die Konditionen, die Regeln und Informationen gelesen und akzeptiere sie. Ferner, habe ich mich mit meinem Charakter auseinander gesetzt. Mit dem Absenden der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden den Regeln und Statuten zu folgen.

[/center]


Zuletzt von Uriel am Fr März 02, 2012 2:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strangevoice.forumieren.com
Uriel
Admin/Erzengel + NPC




Informationen
Lebensenergie:
Musteranmeldung Left_bar_bleue100/100Musteranmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
Musteranmeldung Left_bar_bleue100/100Musteranmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)

Musteranmeldung Empty
BeitragThema: Re: Musteranmeldung   Musteranmeldung EmptyDi Feb 28, 2012 11:28 pm

[center]
[size=24][color=orange]Musteranmeldung[/color][/size]
[size=18][color=orange]Engel[/color][/size]


[b]Name & Vorname & Spitzname[/b]
Bürgerlicher Name

[b]Name & Vorname & Spitzname[/b]
Engelsname

[b]Geburtsdatum & Ort & Geschlecht & Familienstand[/b]
Bürgerliche Daten

[b]Geburtsdatum & Ort[/b]
Das Todesdatum des menschlichen Daseins ist zugleich die Geburt als Engel

[b]Körpergröße & Körpergewicht & Rasse[/b]
Bei der Rasse bitte die Art des Engels und seinen Vorgesetzten angeben

[b]Aussehen & Erscheinung & Auffälligkeiten[/b]
Da einige eventuell keine Bilder verwenden, sollte das Aussehen genau beschrieben werden. Darinnen sowohl Statur, als auch Kleinigkeiten, die ansonsten nicht erkennbar sind. Das Erscheinen beinhaltet die übliche Kleidung, der Stil des Ganges und dergleichen. Die Auffälligkeiten sind sowohl Piercing, Tattoo und auffällige Narben oder Feuermale, die dem Fremden sofort ins Auge stechen. Dennoch sollte auch hier gezielt überlegt werden, denn auch die versteckten Piercings (und sei es ein Intimpiercing) müssen genannt werden.

[b]Aufnethaltsort & Aufgabe[/b]
Gibt es Orte an denen sich der Engel oft aufhällt? Und welchen Aufgaben wurde er zugeteilt? Dies sollte jedoch sporadisch angegeben werden, da sich solches schnell ändert. Bitte allgemein halten.


<~~~~~~~>



[b]Charakter & Stärken & Schwächen[/b]
Sowohl der Charakter, als auch Stärken und Schwächen sollten genauestens überlegt sein. In ganzen Sätzen soll der Charakter der Figur dargestellt und verstanden werden. Widersprüchlichkeiten müssten erklärt werden, anhand von Beispielen. Außerdem wäre ein Vergleich zu seinem früheren menschlichen Leben (falls jenes vorhanden war) interessant, stellt jedoch kein muss dar.

[b]Hobbys & Vorlieben & Abneigungen[/b]
Welchen Hobbys geht der Charakter nach. Was mag er und was kann er nicht leiden? In Textform zu verfassen.

[b]Schulbildung & Ausbildung & Beruf[/b]
Welche Schulform besuchte der Charakter, welchen Abschluss erlangte er und was tat er danach? Das Leben als Mensch prägte ihn ( sofern vorhanden) und sollte, ebenso wie die Ausbildung der geborenen Engel, geklärt und angegeben werden.

[b]Eltern[/b]
[b]Name & Geburt & Beruf & Beziehung zum Charakter & Wohnort[/b]
Es sieht erst einmal viel aus, doch hier reichen Stichpunkte. Welche Beziehung der Charakter zu seinen Eltern hat oder hatte, ist maßgeblich, da es die Figur beeinträchtigt. (Bei geborenen Engeln sollte der Begriff Eltern mit denen desMentors getauscht werden. Ob sich eventuell welche anbieten, kann man in Gesuche & Angebote nachschauen und Kontakt aufnehmen.)

[b]Geschwister[/b]
[b]Name & Geburt & Beruf & Beziehung zum Charakter & Wohnort[/b]
Dasselbe gilt für die Geschwister.

[b]Freunde[/b]
[b]Name & Geburt & Beruf & Beziehung zum Charakter & Wohnort[/b]



<~~~~~~~>

[b]Kurzer Lebenslauf[/b]
Zwar in textform, doch muss er nicht allzulang sein. Darinnen sollten die wichtigsten Stationen des Lebens aufgegriffen werden. Dies gilt sowohl für geborene, als auch entstandene Engel. Zweitere haben jedoch mehr zu verfassen.


<~~~~~~~>

[b]Schreibprobe[/b]
In Textform soll eine Schreibprobe einer Alltagssituation erfolgen, mit mindestens 1000 Zeichen.


<~~~~~~~>

[b]Vereinbarung[/b]
Ich, der Spieler, habe die Konditionen, die Regeln und Informationen gelesen und akzeptiere sie. Ferner, habe ich mich mit meinem Charakter auseinander gesetzt. Mit dem Absenden der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden den Regeln und Statuten zu folgen.

[/center]


Zuletzt von Uriel am Fr März 02, 2012 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strangevoice.forumieren.com
Uriel
Admin/Erzengel + NPC




Informationen
Lebensenergie:
Musteranmeldung Left_bar_bleue100/100Musteranmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
Musteranmeldung Left_bar_bleue100/100Musteranmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)

Musteranmeldung Empty
BeitragThema: Re: Musteranmeldung   Musteranmeldung EmptyDi Feb 28, 2012 11:33 pm

[center]
[size=24][color=orange]Musteranmeldung[/color][/size]
[size=18][color=orange]Dämonen[/color][/size]


[b]Name & Vorname & Spitzname[/b]
Bürgerlicher Name

[b]Name & Vorname & Spitzname[/b]
Namen des Dämonen

[b]Geburtsdatum & Ort & Geschlecht & Familienstand[/b]
Bürgerliche Daten

[b]Geburtsdatum & Ort[/b]
Das Todesdatum des menschlichen Daseins ist zugleich die Geburt als Dämon

[b]Körpergröße & Körpergewicht & Rasse[/b]
Bei der Rasse bitte die Art des Dämons und seinen Vorgesetzten angeben

[b]Aussehen & Erscheinung & Auffälligkeiten[/b]
Da einige eventuell keine Bilder verwenden, sollte das Aussehen genau beschrieben werden. Darinnen sowohl Statur, als auch Kleinigkeiten, die ansonsten nicht erkennbar sind. Das Erscheinen beinhaltet die übliche Kleidung, der Stil des Ganges und dergleichen. Die Auffälligkeiten sind sowohl Piercing, Tattoo und auffällige Narben oder Feuermale, die dem Fremden sofort ins Auge stechen. Dennoch sollte auch hier gezielt überlegt werden, denn auch die versteckten Piercings (und sei es ein Intimpiercing) müssen genannt werden. (Bitte beachten, das nur menschliches Aussehen erlaubt ist!)

[b]Aufnethaltsort & Aufgabe[/b]
Gibt es Orte an denen sich der Dämon oft aufhällt? Und welchen Aufgaben wurde er zugeteilt? Dies sollte jedoch sporadisch angegeben werden, da sich solches schnell ändert. Bitte allgemein halten.


<~~~~~~~>



[b]Charakter & Stärken & Schwächen[/b]
Sowohl der Charakter, als auch Stärken und Schwächen sollten genauestens überlegt sein. In ganzen Sätzen soll der Charakter der Figur dargestellt und verstanden werden. Widersprüchlichkeiten müssten erklärt werden, anhand von Beispielen. Außerdem wäre ein Vergleich zu seinem früheren menschlichen Leben (falls jenes vorhanden war) interessant, stellt jedoch kein muss dar.

[b]Hobbys & Vorlieben & Abneigungen[/b]
Welchen Hobbys geht der Charakter nach. Was mag er und was kann er nicht leiden? In Textform zu verfassen.

[b]Schulbildung & Ausbildung & Beruf[/b]
Welche Schulform besuchte der Charakter, welchen Abschluss erlangte er und was tat er danach? Das Leben als Mensch prägte ihn ( sofern vorhanden) und sollte, ebenso wie die Ausbildung der geborenen Dämonen, geklärt und angegeben werden.

[b]Eltern[/b]
[b]Name & Geburt & Beruf & Beziehung zum Charakter & Wohnort[/b]
Es sieht erst einmal viel aus, doch hier reichen Stichpunkte. Welche Beziehung der Charakter zu seinen Eltern hat oder hatte, ist maßgeblich, da es die Figur beeinträchtigt. (Bei geborenen Dämonen sollte der Begriff Eltern mit denen desMentors getauscht werden. Ob sich eventuell welche anbieten, kann man in Gesuche & Angebote nachschauen und Kontakt aufnehmen.)

[b]Geschwister[/b]
[b]Name & Geburt & Beruf & Beziehung zum Charakter & Wohnort[/b]
Dasselbe gilt für die Geschwister.

[b]Freunde[/b]
[b]Name & Geburt & Beruf & Beziehung zum Charakter & Wohnort[/b]



<~~~~~~~>

[b]Kurzer Lebenslauf[/b]
Zwar in Textform, doch muss er nicht allzulang sein. Darinnen sollten die wichtigsten Stationen des Lebens aufgegriffen werden. Dies gilt sowohl für geborene, als auch entstandene Dämonen. Zweitere haben jedoch mehr zu verfassen.


<~~~~~~~>

[b]Schreibprobe[/b]
In Textform soll eine Schreibprobe einer Alltagssituation erfolgen, mit mindestens 1000 Zeichen.


<~~~~~~~>

[b]Vereinbarung[/b]
Ich, der Spieler, habe die Konditionen, die Regeln und Informationen gelesen und akzeptiere sie. Ferner, habe ich mich mit meinem Charakter auseinander gesetzt. Mit dem Absenden der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden den Regeln und Statuten zu folgen.

[/center]
Nach oben Nach unten
https://strangevoice.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Musteranmeldung Empty
BeitragThema: Re: Musteranmeldung   Musteranmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Musteranmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
strangevoice :: Offplay :: Offizielles :: Anmeldungen-
Gehe zu: