StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harry Potter - What would be if...?

Nach unten 
AutorNachricht
KathyC
Gast



BeitragThema: Harry Potter - What would be if...?   Fr Apr 06, 2012 2:56 am


Eine Welt voller Magie, eine Welt voller Liebe, Hass, Neid, Intrigen, Freundschaft, Gesellgkeit und vielem mehr.
Wir schreiben das Jahr 2020. Voldemort gehört schon längst den Mythen und Legenden an und auch sonst scheint es recht ruhig in der Welt geworden zu sein. Während die Muggle sich weiterhin bekriegen, pflegen die Hexen und Zauberer vielmehr das Miteinander.
Doch wer ernsthaft geglaubt hat, dass es ewig so bleiben würde, dem hat man wohl einen 'Heileweltzauber' auf den Hals gehetzt. Denn schon seit geraumer Zeit fungiert eine neue Organisation im Untergrund.
Das einzige, was schon ein wenig an das ein oder andere Ohr eines Ministeriumsbeamten gelangt ist, ist, dass es sich hierbei um einen Schwarzmagier handelt, welcher seine Gefolgschaft mit alten Mitteln fast unverwundbar gemacht hat.
Selbstverständlich hat jeder dieser sogenannten 'No's' seine individuellen Schwachstellen, und sie sind ebenfalls gegen zwei der unverzeihlichen Flüche (dem Cruciatus und dem Avadakedavra) nicht imun.
Dennoch sollen sie, so sagt man zumindest, harte brocken sein und kein anderes Ziel vor Augen haben, als die Welt der Magier zu unterwerfen und die der Muggel in Angst und Schrecken zu stürzen.
Was werdet ihr tun wenn ihr die Wahl habt, oder wenn ihr eben diese nicht habt. Führt eure Charaktere - ob alt oder jung - an diese Gefahr heran und lasst jeden individuell entscheiden ob, oder vielmehr was er oder sie tut. Denn sicher ist, wenn sie nicht aufgehalten werden, dann könnte dies fatale Folgen für die gesamte Menschheit haben.


Nach oben Nach unten
Uriel
Admin/Erzengel + NPC



Informationen
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Kraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Harry Potter - What would be if...?   Di Apr 10, 2012 2:05 am



Angenommen.
Danke für das unkomplizierte Einfügen.
- Uriel


Nach oben Nach unten
http://strangevoice.forumieren.com
 
Harry Potter - What would be if...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
strangevoice :: Offplay :: Offizielles :: Partner-
Gehe zu: